Mission Rebranding FOURTEENONE
Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Und so ging es in den letzten Wochen auch schon zeitig in den Niederlassungen zur Sache: Überall Hämmern, Bohren, Verlegen, Ziehen, Draufstellen, Anpassen, Anzeichnen – so geschäftig war es in unseren Niederlassungen coronabedingt schon lange nicht mehr. Aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts.
Umbau können wir!
Die FOURTEENONE hat sich im neuen Jahr bereits stark gewandelt: Nicht nur konzeptionell haben wir an unseren Kerninhalten und unserer Marke gefeilt. Auch visuell haben wir unseren Niederlassungen neben neuen Kampagnen ein modernes Design verpasst. Unser fleißiges #TeamRebranding war viel unterwegs und hat unsere Niederlassungen mit neuen Möbeln, Designs und technischem Equipment ausgestattet. So können wir noch gezielter arbeiten, unsere Marke FOURTEENONE stärken und dabei weiterwachsen. Der erste Schritt auf dem Weg zum Rebranding ist getan – viele weitere werden in nächster Zeit folgen. Wir freuen uns schon darauf!